Traumhaftes Familiendomiziel im Randbereich von Nienburg

Traumhaftes Familiendomiziel im Randbereich von Nienburg

Nienburg


Dieses schöne Anwesen mit ca. 500 m² Wohnfläche auf einem herrlichen Grundstück mit ca. 1.600 m² liegt in ruhiger Stadtrandlage von Nienburg/W....


Traumhaftes Familiendomiziel im Randbereich von Nienburg

Dieses schöne Anwesen mit ca. 500 m² Wohnfläche auf einem herrlichen Grundstück mit ca. 1.600 m² liegt in ruhiger Stadtrandlage von Nienburg/W....

Nienburg 735.000,00

Objektbeschreibung

Dieses schöne Anwesen mit ca. 500 m² Wohnfläche auf einem herrlichen Grundstück mit ca. 1.600 m² liegt in ruhiger Stadtrandlage von Nienburg/W.

Ausstattung

Die ruhige Wohngegend setzt sich aus unterschiedlichen, attraktiven Nachbarhäusern zusammen, die sich durch schöne, große und gepflegte Gärten auszeichnen.

Das Erdgeschoss verfügt unter anderem über einen großen offenen Wohnbereich mit nicht alltäglichem Kaminbereich.

Ausreichend Platz für ein Ehepaar, die Großzügigkeit in ihren Lebens- und Privatbereich schützen und Wert legen.

Eine Familie mit Kindern, bei der jedes Familienmitglied sein eigenes Reich findet und dennoch genügend Platz für Gemeinsamkeiten vorhanden ist.

Sie suchen ein Zwei-Generationen-Haus oder sogar ein Drei-Generationen-Haus? Auch das ist in diesem Haus gut umzusetzen. Separate Eingangsmöglichkeiten sind schon jetzt vorhanden.

Schweren Herzens hat das Eigentümerehepaar die Entscheidung für den Verkauf getroffen. Die erste Entscheidung den Wohnraum für sich zu verkleinern war vom Eigentümerehepaar schon vor einigen Jahren getroffen worden. So wurde das Obergeschoss für die Vermietung umfunktioniert, wie z. B. separater Eingang, separater Stromkreis und sogar ein zusätzlicher Gasbrenner, der nur für die vermietete Fläche eingebaut wurde.

Zurzeit ist das Obergeschoss vermietet – ca. 1.000,00 € Kaltmiete wird hier generiert. Die vermietete Fläche kann ohne große Baumaßnahmen schnell wieder zur privaten Wohnfläche dazu genommen werden.

Dieses Anwesen ist wandelbar.

Sie wollen Privat und Geschäft vereinen? Ob Heilpraktiker, Steuerbüro, Consultant jeder Art – eine tolle Gelegenheit! Viel Platz zum Wohnen und Leben und dennoch repräsentative und ausreichende Räumlichkeiten um nur eine Tür weiter seinem Business nachzugehen. Auch der Kellerbereich eignet sich ideal als Büro oder Praxisfläche. Vorsorglich wurden hier schon normale Deckenhöhen angenommen und durch große Fenster kann das ganze Kellergeschoss vielfältig genutzt werden. Einfach zu schade für einen Lagerkeller.

Auch eine Einliegerwohnung im Kellerbereich ist schnell umsetzbar und zum Teil schon da.

Die Sicht aus dem großen Wohnbereich geht immer in den traumhaften Gartenbereich. Hier im Garten spürt man die Leidenschaft, die dieses Anwesen wirklich einzigartig macht. Verschiedene Terrassen bieten die Möglichkeit, sich auf dem nicht einsehbaren Grundstück seinen Lieblingsplatz auszusuchen. Das Gebäude ist technisch und von der Ausstattung auf einem aktuellen und sehr guten Stand.

Eine sehr seltene Gelegenheit für den anspruchsvollen Kunden, der seiner Familie ein behütetes Refugium bieten möchte.

Ein aktueller Energieausweis wird derzeit erstellt. Selbstverständlich reichen wir Ihnen diesen nach, sobald er uns vorliegt.

Galerie

Hinz Real Estate - Inter Compact Service UG

Sie haben ein bestimmtes Ankaufsprofil oder haben Fragen?

Sprechen Sie mich und mein Team an. Wir stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung,
auch am Wochenende.

Uwe Hinz

Immobilienexperte seit 1981

Mehr über uns

Erfahrungsberichte

Ein Projekt startet und doch es gibt noch keinen Text, allerdings sollte das Layout schon bald präsentiert werden ... was tun?

Damit das Projekt gleich starten kann benutze einfach etwas Lorem ipsum - Blind-, Füll-, Dummy-, Nachahmungs-, Platzhaltertext.


Uwe Hinz, Kauf Anlageobjekt

Generiere einfach soviel Lorem Ipsum Text wie du brauchst, kopiere und füge ihn in dein Layout als vorübergehenden Platzhalter ein. Somit sieht das Projekt ein Stückchen vollständiger aus als zuvor. Viel Spaß dabei.


Testian Testmann, Verkauf Gewerbepark

Pflegeimmobilien als KapitalanlagePFLEGE
Immobilien


Pflegeimmobilien als sichere und stabile Wertanlage

Zu den Objekten

InvestmentimmobilienINVEST
Immobilien


Investmentimmobilien stellen eine sichere Kapitalanlage mit satter Rendite dar

Zu den Objekten

Florida Immobilien - Hauskauf in FloridaFLORIDA
Immobilien


Immobilien in Florida als Ausgangspunkt für einen perfekten Urlaub

Zu den Objekten

Leistungen Off-Market ImmobilienOFF - MARKET
Immobilien


Off-Market-Immobilien werden außerhalb des gewöhnlichen Marktes angeboten

Mehr erfahren

  • verkauft! Wunderschöne Stadtvilla

    Wunderschöne Stadtvilla

    Die einzigartige Stadtvilla mit einer Wohn- und Nutzfläche von ca. 270 m² steht auf einem 725 m² großen Grundstück mit unverbaubarem Blick in ein Naturschutzgebiet. Die im Jah...

    Nienburgborder_styleca. 270 m²
  • Ladenlokal in exponierter Lage

    Ladenlokal in exponierter Lage

    Bei diesem Objekt handelt es sich um ein freistehendes Ladenlokal mit einer Größe von ca. 72 m² direkt an der Durchgangstraße der attraktiven, dynamischen Kleinstadt Sulingen g...

    Sulingen
  • Traumhaftes Familiendomiziel im Randbereich von Nienburg

    Traumhaftes Familiendomiziel im Randbereich von Nienburg

    Dieses schöne Anwesen mit ca. 500 m² Wohnfläche auf einem herrlichen Grundstück mit ca. 1.600 m² liegt in ruhiger Stadtrandlage von Nienburg/W....

    Nienburg735.000,00
  • Schöne Villa im Kreis Nienburg/W.

    Schöne Villa im Kreis Nienburg/W.

    Dieses freistehende und top-modernisierte Objekt mit ca. 298 m² steht im Kreis Nienburg/W. auf einem 931 m² großen Grundstück.

    Der liebevoll angelegte Garten mit...

    Nienburg448.500,00
  • Großzügiges Objekt direkt in Petershagen

    Großzügiges Objekt direkt in Petershagen

    ...

    Petershagen368.000,00