Wir suchen Sie
Für unser Büro in Steyerberg suchen wir ab sofort einen Büromitarbeiter:in/Sachbearbeiter:in auf geringfügiger Basis. Haben Sie Interesse am Immobiliengeschäft und Lust in einem tollen Team mitzuarbeiten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Büromitarbeiter:in/Sachbearbeiter:in (auf geringfügiger Basis)
Für unseren Betrieb mit dem Schwerpunkt Immobilienberatung, -verkauf und -verwaltung in den Bereichen Gewerbe-, Pflege- und Ferienimmobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Büromitarbeiter:in/Sachbearbeiter:in (m/w/d) auf geringfügiger Basis.
Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie MS-Officekenntnisse.
Die Stelle ist unbefristet - die Arbeitszeit ist flexibel vereinbar am Vor- oder Nachmittag.
Ihre Bewerbung
Bitte richten Sie Ihre (Kurz)Bewerbung an die bewerbung@hinz-real-estate.de
Anforderungsprofil
IT, DV, Computer (Erweiterte Kenntnisse)
- Idealerweise erweiterte Kenntnisse in der Bürokommunikation, sicherer Umgang mit MS-Office.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Augenmerk für eine ordentliche und gründliche Ablage und Vorgangsbearbeitung
Wirtschaft, Verwaltung (Grundkenntnisse)
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- E-Mail-Kommunikation
- Kundenkorrespondenz
Über uns
Seit über 30 Jahren sind wir nun schon in den Bereichen Immobilienberatung, -verkauf und -verwaltung tätig. Hierbei haben wir uns auf Gewerbe-, Pflege- und Ferienimmobilien spezialisiert und greifen auf ein breitgefächertes Immobilienangebot und ein großes Netzwerk zurück.
Selbstverständlich werden Kunden bei uns ganz individuell und umfassend beraten – vom Auftrag bis zum Kauf oder Verkauf. Anfragen für den Verkauf einer Immobilie, aber auch Investitionen, werden bei uns im Hause absolut diskret und vertraulich behandelt.
Zielgerichtete Beratung und kundenorientierte Dienstleistungen als Rundum-Service aus einer Hand – das ist es, was Hinz-Real-Estate auszeichnet.