Hinz Real Estate Anlageimmobilien und Pflegeimmobilien - Kontakt für Käufer

Finden Sie Ihre Anlageimmobilie mit Hinz Real Estate - Kontaktieren Sie uns jetzt!

Sie suchen nach der perfekten Anlageimmobilie? Kontaktieren Sie jetzt Hinz Real Estate, um professionelle Unterstützung bei der Suche und dem Erwerb von Anlageimmobilien zu erhalten.

Kontakt für Käufer

Anrede
Vorname*
Name*
Telefon*
Mobilnummer
Was können wir für Sie tun?*

Immobilienkompetenz mit über 30 Jahren Erfahrung

Experten für Gewerbeimmobilien, Pflegeimmobilien und Off-Market-Immobilien seit über 30 Jahren

Hinz Real Estate Anlageimmobilien und Pflegeimmobilien - Kontakt für Käufer

Uwe Hinz

Immobilienexperte seit 1983

Hinz Real Estate - Ihre Experten für renditestarke Anlageimmobilien

Maßgeschneiderte Immobilienlösungen - Hinz Real Estate setzt auf langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk, um Kundenanforderungen zu verstehen und individuelle Beratung und Unterstützung anzubieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und passende Lösungen für ihre Immobilienprojekte zu finden. Unsere Expertise und unser Engagement helfen unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen und erfolgreich in Immobilien zu investieren.

Kontaktieren
Erfahrungen & Bewertungen zu Hinz Real Estate Immowelt-Partner Hinz Real Estate
  • 09/2023
    Sybille H.
    Wir bedanken uns für den angenehmen Kontakt. Hinz Estate ist der beste Makler, mit dem wir jemals zu tun hatten. Umfassendes Expose, ein sehr konstruktives und freundliches Team und kürzeste Antwortzeiten. Absolut topp!
    5.0 / 5
  • 09/2023
    Carmen M.
    Wir waren rundum zufrieden mit Hinz Real Estate.
    5.0 / 5
  • 09/2023
    B.
    Sehr netter Besichtigungstermin
    Tolles Exposé
    Fragen wurden sofort geklärt/ beantwortet
    5.0 / 5
  • 03/2022
    Antje F.
    Ich habe Herrn Hinz und sein Team als seriöse, zuverlässige und erfahrene Berater kennen gelernt, auf deren Aussagen und Zusagen man sich verlassen kann. Inhaltlich und terminlich. Gerne arbeite ich bei passender Gelegenheit wieder mit Hinz Real Estate zusammen
    4.8 / 5
  • 08/2021
    Bernd F.
    Trotz der Einschränkungen bezogen auf Corona haben wir per Telefon, E-Mail oder auch in einem Videocall immer ausführliche und persönliche Beratungen erhalten. Herr Hinz war sehr freundlich, kompetent und engagiert.
    5.0 / 5
  • 08/2021
    Karin V. Harz
    Durch das große Engagement von Hinz Real Estate bei unserem Erwerb eines Pflegeapartments konnten wir recht schnell mehrere Immobilien in Betracht ziehen, die uns gut gefallen haben. Fragen zur Verwaltung, Belegung, Miete usw. wurden ausführlich beantwortet und geklärt, sodass wir eine für uns gute und sinnvolle Entscheidung treffen konnten. Wir empfehlen Hinz Real Estate gern weiter und werden unser nächstes geplantes Projekt auch wieder mit ihnen umsetzen.
    5.0 / 5
  • 08/2021
    Patrick M. Koblenz
    Schon zum zweiten Mal haben wir nun mit Hinz Real Estate eine Pflegeimmobilie erworben. Der Ablauf vom Angebot bis zum endgültigen Kauf war sehr zufriedenstellend. Wir haben eine schöne Immobilie gefunden, die uns die gewünschten Mieteinnahmen bringt. Hinz Real Estate ist absolut weiterzuempfehlen und das wollen wir auch gern tun.
    5.0 / 5
  • 03/2021
    A. S. Raum Lüneburg
    Aufgrund der großen Immobilienauswahl habe ich einfach mal unverbindlich Kontakt zu Hinz Real Estate aufgenommen. Ich habe zwar bereits Erfahrungen mit Immobilien, aber diese Sparte war dann doch auch noch für mich neu. Die Beratung durch Herrn Hinz erfolgte sehr kompetent. Ich hatte zu Beginn natürlich viele Fragen, aber alle wurden geduldig und verständlich erklärt. Nach ein paar Objektvorstellungen war dann auch mein Wunsch-Pflegeobjekt dabei. Ich kann Hinz Real Estate nur empfehlen.
    4.8 / 5
  • 03/2021
    Jürgen Z. Raum Hannover
    Besonders geschätzt habe ich die super Erreichbarkeit. Durch meinen Beruf habe ich oft nur Abends oder am Wochenende die Möglichkeit für ein Telefonat. Durch die flexiblen Beratungszeiten von Herrn Hinz war dies aber gar kein Problem! Auch bei spontanen Rückfragen war immer jemand bei Hinz Real Estate zu erreichen. Top!
    4.6 / 5
  • 02/2021
    M. J. Düsseldorf
    Freundlich und kompetent. In Sachen Renditeimmobilien ist man bei Hinz Real Estate in den besten Händen.
    5.0 / 5
  • 01/2021
    U. F. Bielefeld
    Alles bestens! Ich war rundum mit dem Service von Herrn Hinz und seinem Team zufrieden.
    5.0 / 5
  • 12/2020
    Arnold S. aus dem Raum Hamburg
    Ein Immobilienkauf und auch -verkauf hat immer mit einer Menge Vertrauen zu tun.
    Dieses Vertrauen kann man Hinz Real Estate auf jeden Fall entgegenbringen.

    Wir werden auf jeden Fall gerne wieder mit Herrn Hinz und seinem Team zusammenarbeiten.
    4.8 / 5
  • 12/2020
    Peter M. aus dem Raum Hannover
    Ich wollte mich einfach unverbindlich über Pflegeimmobilien informieren und bin hierbei auf Hinz Real Estate und das große Portfolio gestoßen.
    Nachdem ich meine Anfrage abgeschickt habe, dauerte es auch nicht lange und Herr Hinz hat sich persönlich bei mir gemeldet.
    Da diese Anlageform für mich noch neu war, hatte ich natürlich auch dementsprechend viele Fragen. Aber Herr Hinz hat alle Fragen sachlich und gut verständlich erklärt. Ich habe mich in den Beratungsgesprächen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei spontanen Rückfragen war er so gut wie immer erreichbar.
    Meine Erfahrungen mit Hinz Real Estate waren positiv. Ich freue mich sehr über meine neue Immobilie und werde das nächste Objekt sicher auch wieder zusammen mit Herrn Hinz auswählen.
    5.0 / 5
  • 12/2020
    Heike S. aus Köln
    Danke an Uwe Hinz und sein Team für den tollen Service und die sehr angenehme Abwicklung.
    Ich wusste es sehr zu schätzen, dass Sie jederzeit für mich da waren!
    4.6 / 5
  • 11/2020
    Wilfried B. aus München
    Ich stand erst mit einem anderen Maklerbüro in Kontakt. Service wurde dort allerdings nicht so groß geschrieben und ich fühlte mich einfach nicht wohl. Also entschied ich mich nach einem anderen Makler umzusehen.

    Bei meiner Recherche bin ich dann auf Uwe Hinz gestoßen. Die große Auswahl an Pflegeimmobilien fand ich sehr spannend, also rief ich spontan bei ihm an.

    Es war ein tolles Gespräch und eine super Beratung. Was mir besonders gefallen hat: Man kann Hinz Real Estate auch am Wochenende erreichen.
    Zuverlässigkeit und Freundlichkeit wird bei Hinz Real Estate wirklich groß geschrieben!
    4.4 / 5
  • 10/2020
    Rainer B. und Martina F. aus Wuppertal
    Bei diesem Makler fühlt man sich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Freundliches und kompetentes Team.
    5.0 / 5
  • 09/2020
    Familie S. aus Hannover
    Nachdem ich mein Haus erfolgreich mit Herrn Hinz verkauft habe, wollte ich das Geld nun sicher anlegen. Herr Hinz erzählte mir dann von Pflegeimmobilien. Das Thema war für mich noch neu und auch aus meinem Bekanntenkreis hatte noch niemand eine solche Immobilie.
    Die Beratung von Herrn Hinz ist super verständlich und nicht nur ein auswendig gelerntes „dahin Gerede“. Er ist super auf mich und meine Vorstellungen eingegangen und stellte mir entsprechende Pflegeimmobilien vor.

    Ich entschied mich dann vorerst für die unverbindliche Reservierung, die mir Herr Hinz angeboten hatte. So konnte ich mit meiner Familie alle Objektdetails durchsehen, ohne großen Druck.

    Anschließend war dann wirklich das passende Objekt für uns dabei.

    Danke Hinz Real Estate!
    5.0 / 5
  • 08/2020
    Gaby M. aus dem Raum Augsburg
    Auf der Suche nach einem Objekt in Süddeutschland habe ich Hinz Real Estate kontaktiert. Herr Gäbler war sehr kompetent und immer freundlich.
    5.0 / 5
  • 07/2020
    Karl K. aus dem Raum Bayreuth
    Die Betreuung bei Hinz Real Estate ist wirklich sehr umfangreich. Herr Hinz ist täglich erreichbar und auch wenn man ihn mal nicht auf Anhieb erreicht, ruft er in kürzester Zeit zurück. Ich muss sagen, dass ich schon viele Fragen gestellt habe.
    Man hat aber gemerkt, dass Herr Hinz sich gerne die Zeit genommen hat, damit auch wirklich alles beantwortet wird. Auf meine Nachfrage, ob er mir seine Erklärung vielleicht noch einmal schriftlich senden konnte, war auch das gar kein Problem. So wünscht man sich das!
    4.8 / 5
  • 06/2020
    Familie T. aus dem Raum Frankfurt
    Herr Hinz und Herr Gäbler haben uns persönlich fachlich und kompetent durch den Kauf einer Anlageimmobilie geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind nun sehr glücklich mit unserer neuen Immobilie.
    4.5 / 5
  • 05/2020
    Anna H. aus Augsburg
    Von der Beratung bis zum Objektkauf - einfach nur zu empfehlen!
    4.8 / 5
  • 04/2020
    Familie L. aus dem Raum Bremen
    Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Herrn Hinz und seinem Team gemacht.
    Professionell, unkompliziert und so nett.
    5.0 / 5
  • 03/2020
    Matthias T. aus Bielefeld
    Alles bestens gelaufen!
    5.0 / 5
  • 02/2020
    Miriam E. und Vincent Z. aus dem Raum Dortmund
    Freundlich, unkompliziert und kompetent. Danke!
    4.4 / 5